12 Fragen

12 Fragen worüber du dir einen kopfmachen solltest
Hier sind 12 Fragen für euch worüber ihr euch einen kopf machen solltet:
1. In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
2. Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
3. Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
4. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
5. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

6. Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
7. Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
8. Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
9. Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
10. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht – ist das dann eine Geiselnahme?
11. Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
12. Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Ich hoffe ihr hattet spaß dabei euch den beitrag durch zu lesen : )

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich mache mein Fachabitur und in meiner Freizeit blogge ich hier und da mal was. Grüße

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com