Ob Obst- oder Gemüsesaft, Müsli, Suppe oder Brot: Mit der neuen „WurzelKraft“ verfeinert, werden Mahlzeiten zum Genuss. „Bei manchen Gerichten habe ich schon überlegt, was besser passt – fruchtig oder würzig? Jetzt muss ich gar nicht mehr darüber nachdenken“. Das omnimolekulare Lebensmittel ist die ideale Ergänzung: „Ich merke, wie gut es mir tut. Das Wichtigste ist aber, dass es einfach lecker ist.“ Das Granulat aus Blütenpollen, Kräutern, Früchten, Gewürzen und Samen enthalte alle Elemente, die die Natur hervorbringe, und könne den Körper so umfassend versorgen.
WurzelKraft Pflanzen

WurzelKraft: Basisch fit

So fängt der Tag gut an:
Das Fitmacherfrühstück „MorgenStund‘“ mit zwei Teelöffeln „WurzelKraftPflanze“ aufpeppen

Dem Mittagstief entkommen:
Zwei Teelöffel „WurzelKraft“ über Salat, Kartoffeln, Hirse-, Quinoa- oder Reisgerichte geben.

Zwischendurch als Stärkung:
„WurzelPflanze“ in einer Saftschorle oder einem kleinen Glas Wasser genießen.

Zum Abendessen:
Mit „WurzelPflanze“ die Suppe, den Eintopf oder das Gemüse verfeinern.

Extratipp:
Wenn der Schoko- oder Kekshunger kommt, stattdessen „WurzelKraft“ essen, so verfliegt der Süßhunger.
Bild: djd/Jentschura International