Adventskalender: 8 Stunden Spannung mit dem Hörbuch-Thriller “Riptide”

Wie schon zur Eröffnung unseres Adventskalenders gibt es heute wieder etwas auf die Ohren! Der achtstündige Qualitätsthriller “Riptide” liegt kostenlos im heutigen Türchen, exklusiv spendiert von Audible. Richard Preston und Lincoln Child, Autoren vom “Relic”-Bestseller”, treiben hier die Spannung an die (Insel-)Grenze. Wir wünschen viel Vergnügen.

santa-claus

“Riptide” handelt von einer Expedition auf eine verfluchte Insel. Malin Hatch war schon früher dem Geheimnis auf der Spur, kam knapp mit dem Leben davon und nimmt nur zögerlich an der neuen Erkundung teil. Denn auch die neuen Technologien scheinen dem Fluch nicht widerstehen zu können…

Gelesen wird der Preston-Child-Roman von Schauspieler Thomas Piper, der einigen als Synchronstimme von Nick Nolte und Harvey Fierstein im Ohr sein dürfte.

Das Hörbuch kommt im Audible-eigenen AAX-Format, das u.a. auf iTunes und dem Windows Media Player abgespielt werden kann und auch auf den meisten gängigen MP3-Playern läuft (hier die komplette Liste). Unten dem Link folgen, den Gutscheincode QHUP4DDA kopieren und dort eingeben, dann bei Audible mit Name und E-Mail unverbindlich anmelden – und 8 Stunden Spannung downloaden.

Auch die beiden Weihnachts-Hörbücher von Audible, die wir am 1.12. im Adventskalender hatten, sind noch kostenlos erhältlich. Für Hör-Freunde haben wir auch auf einer Übersichtsseite die über 20 weiteren Gratis-Hörbücher bei Audible zusammengestellt.

Wiedersehen macht Freude: Morgen wieder ein neuer Download in unserem Adventskalender!

Blog Startseite