Adventskalender: Magic Music Editor heute kostenlos!

Hinter der heutigen Adventskalendertür verbirgt sich ein kleines Schmankerl für den Audio-Fan. Mit dem Magic Music Editor verlieren Audiodateien ihren Schrecken. In dem Programm werden das Frequenzspektrum von jedem Audioformat übersichtlich dargestellt. Dem Magic Music Editor ist es nahezu egal, in welcher Form die Datei vorliegt. Diese Software kostet normalerweise 24,95 Euro, aber heute gibt es das Programm kostenlos!

Dank diverser Filtern kann man die Audiodateien bearbeiten und mit zahlreichen Audio-Effekten so umgestalten, dass vollkommen neue Stücke herauskommen. Neben dem Editor ist auch noch eine Konvertierungsfunktion enthalten. Sollen mal mehrere Audiodateien gleichzeitig umgewandelt werden, so erspart einem die integrierte Stapelverarbeitung viel Zeit und Mühe.

Aber das ist noch nicht alles! Der Magic Music Editor kann auch über die Brenn-Funktion die Dateien auf eine CD brennen oder auch die Tracks von Audio-CDs extrahieren.

Normalerweise kostet das Programm, das einen PC mit Windows 98, 2000, XP oder Vista voraussetzt, 24,95 Euro, heute ist es für 24 Stunden kostenlos. Für den direkten Download der Vollversion und der Seriennummer wird eine gültige E-Mail-Adresse benötigt.

Schaut morgen auch wieder auf unseren Adventskalender, denn ihr wisst ja: Täglich ein neuer Download.

Kostenlose Vollversion: Magic Music Editor
Audio-Editor mit zahlreichen Zusatzfeature

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com