AGGRO ANSAGE 1 DVD – TEIL 8

Hier seht Ihr den 8. Teil der Aggro Ansage 1 DVD. Sie erinnert an die Anfänge von Aggro Berlin, denn seit Freitag dem 04.09.2009 ist die Aggro Berlin Best Of im Handel. Bei Downstairs.com gibt’s exklusiv den Aggro Schlagringanhänger gratis dazu. Checkt: www.downstairs.com

Der Luxus-Playboy Nikki (Ashton Kutcher) hat sich ein privilegiertes Leben „erschlafen. Er gibt verschwenderische Partys und ist keiner Frau abgeneigt. Dies alles lebt er im Haus der Staatsanwältin Samantha (Anne Heche) aus, die ihn als „Toyboy nutzt. Nikki führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus, bis der Womanizer eines Tages die umwerfende Bedienung Heather trifft, die ohne sein Wissen das gleiche Spiel spielt. Schon kurz darauf befinden sich beide in einem sexuell aufgeladenen Wettkampf der gegenseitigen Übertrumpfung. Vornehme Restaurants, schicke Partys, Sex. Bis die Wahrheit über ihr jeweiliges Leben sie vor die Entscheidung zwischen Geld oder Liebe stellt Sex, Cash und Beautiful People! Regisseur David Mackenzie („Hallam Foe) entblößt die Spielregeln der High Society von Los Angeles in einer Komödie der Extraklasse. Ashton Kutcher glänzt in der Rolle des Frauenverführers an der Seite der temperamentvollen Anne Heche. Brisant, stylish und höchst sexy gibt der Film tiefe Einblicke auf seine Hauptdarsteller frei. Das sonnige Setting LAs lädt ein zu einem Trip in die Metropole der Superlative!
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com