Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln online

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln online

Land/Jahr: USA/2011
Regisseur: Bobby Farrelly, Peter Farrelly

Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) sind schon seit mehreren Jahren verheiratet mit Maggie (Jenna Fischer) und Grace (Christina Applegate). Rick und Maggie sind stolze Eltern, und ihre Ehe ist im Grunde sehr harmonisch, während bei den kinderlosen Freunden öfter mal die Fetzen fliegen. Doch bislang schienen die Beziehungen stabil. Insbesondere die Männer merken nicht einmal ansatzweise, dass sie mit ihrem dreisten Abscannen jedes halbwegs attraktiven weiblichen Wesens nicht nur längst enttarnt sind, sondern auch schon eine gute Portion Missbilligung bei ihren Partnerinnen erregt haben.
Als die Freunde sich dann auch noch erdreisten, sich bei einer Party in Begleitung ihrer Frauen in hörbarer Lautstärke mit zotigen Kommentaren und Bemerkungen von Pennäler-Niveau und dem Nimbus zweier Großwildjäger auf der Pirsch über die holde Weiblichkeit herzumachen, reißt Maggie und Grace der überstrapazierte Geduldsfaden.

Und sie unterbreiten den verdatterten Göttergatten einen ungewöhnlichen Vorschlag. Sieben Tage lang werden die visuell leicht Erregbaren losgelassen, um all das zu tun, was in einer Ehe nicht erlaubt ist. Ein Traum scheint wahr zu werden. Sofort stürzen sie sich, unterstützt von ihren perplex und neidisch staunenden Freunden, die neben einer Reihe idiotischer Bemerkungen noch dämlichere Tipps abgeben, ins Baggerleben. Doch etwas läuft total schief: ihre Anmachsprüche zünden nicht und sie wirken einfach nicht cool. Der von ihnen selbst so hoch eingeschätzte Sex-Appeal tendiert gegen Null. Während ihre Freifrist mit jedem Tag weiter auf ein Ende als Misserfolg zusteuert, wächst proportional die Verzweiflung. Als ihnen nur noch wenige Stunden bleiben, bis ihre Freiheit endet, setzen sie alles auf eine Karte…

Schauspieler: Alexandra Daddario, Christina Applegate, Jason Sudeikis, Jenna Fischer, Owen Wilson, Richard Jenkins

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln online leider gelöscht
Top 20 kinofilme von 2012
httpv://www.youtube.com/watch?v=IluMZnQwf6o

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com