Anna-Maria Zimmermann – Ihr erstes Album erscheint im Dezember

Trotz ihres Hubschrauber-Absturzes Ende Oktober diesen Jahres wird die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Anna-Maria Zimmermann noch im Dezember diesen Jahres ihr erstes Album veröffentlichen.

Foto: © Anna-Maria Zimmermann

Zumindest für uns überraschend durften wir heute folgende Zeilen auf der Webseite von Anna-Maria Zimmermann lesen:

Es ist Anna’s grösster Wunsch, dass Ihr erstes Album noch im Dezember erscheint. Alles war bereits fertig vorbereitet und da machte dieses schreckliche Unglück scheinbar einen Strich durch die Rechnung. Doch nach gewaltiger Anstrengung der EMI Music Germany ist es nun gelungen das wir Anna-Maria’s erstes Album nun doch wie geplant im Dezember veröffentlichen können.

Auf dem Album finden sich alle vier Charterfolge und auch unveröffentlichtes neues Songmaterial. Anna’s größter Wunsch geht also nun doch in Erfüllung: Ihr erstes Album!

Das Album “Einfach Anna!” erscheint am 10. Dezember und ist bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar.

Anna-Maria Zimmermann wurde im Jahr 2006 durch ihre Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar“ einer breiten Masse bekannt. Am 24. Oktober diesen Jahres wurde sie bei einem Hubschrauber-Absturz lebensgefährlich verletzt, befindet sich derzeit jedoch auf dem Weg der Genesung.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com