Annemarie Eilfeld – neue Booking-Agentur

Nachdem Annemarie-Eilfeld im Oktober angekündigt hatte, mit der Hilfe von Kristina Bach auf Schlager-Musik umzusatteln (CastingShow-News.de berichtete), ist sie der Hit-Produzentin jetzt zu ihrer Booking-Agentur gefolgt.

Annemie – Animal Intinct (c) Universal Music

Die Künstleragentur “art und act” hat die DSDS-Drittplatzierte vor kurzem unter Vertrag genommen. Die Bergkamener Agentur von Hansi Nahen betreut neben Kristina Bach weitere Schlagersänger wie zum Beispiel “Die Cappuccinos” oder den alten Hasen im Schlagergeschäft Peter Petrel.

Annemarie Eilfeld, die bereits als 13-Jährige an der Sat1-Casting-Show “Star Search” teilgenommen hatte, beendete vor kurzem ein Kapitel ihrer Musikkarriere, das nur mäßigen Erfolg hatte. Unter dem Künstlernamen “Annemietrat sie als sexy Vamp auf und veröffentlichte die Single “Animal Instinct” (Platz 22 der deutschen Single-Charts). Mitte dieses Jahres stieg sie bei ihrer bisherigen Plattenfirma aus und kündigte die Zusammenarbeit mit Schlagerproduzentin Kristina Bach an.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com