James Blunt – Stay The Night (Official Lyrics On Screen)[HQ/HD]

James Blunt Stay The Night Deutsche Übersetzung German Transation Official Music Video Lyrics On Screen HQ HD Name. Stay The Night Interpret: James Blunt Album: Stay the Night – EP iTunes: itunes.apple.com German Translation: Es ist 22 Grad … Regenwahrscheinlichkeit … gleich null. Alles in allem bis jetzt: Ein perfekter Tag. Wir sind total aufgedreht … der Welt entrückt, hier in Kalifornien. Haben uns den Sonnenuntergang vom Auto aus angesehen und ihn bis zum letzten kleinen Strahl in uns aufgesogen. Und als es dann dunkel war, hat es zwischen uns irgendwie gefunkt … (ja) Und wenn das wirklich was Ernstes werden sollte, dann ist das wertvoller als Gold. Wir strahlen beide um die Wette und ich will …(dich), …ich will, dass du weißt, es wird bald Morgen, unsere Freunde sind schon alle weg, es gibt nichts, wo wir noch hin könnten und ich hoffe, du bleibst heute Nacht (hier). Wir haben „Billie Jean“ gesungen, unseren Wodka haben wir mit Kaffee gemixt, ein paar Leute, die vorbeikamen haben uns neugierig beobachtet und obwohl du ja selbst ein bisschen durch den Wind bist, bringst du jetzt auch mich total durcheinander, wirklich! Ja, und ich denke, gleich werde ich so etwas sagen wie, dass ich jetzt noch nicht ‚Gute Nacht‘ sagen möchte, weil ich sonst kein anderes ruhiges Plätzchen hier kenne, wo wir uns ein bisschen näher kennerlernen könnten. Es gibt ja auch keinen Grund zur Eile und außerdem bin ich ein geduldiger Mann, wie du sicherlich schon bemerkt hast. So wie

Bruno Mars – Just The Way You Are (Official Lyrics On Screen)[HQ/HD]

Bruno Mars Just The Way You Are Deutsche Übersetzung German Translation Official Music Video Lyrics On Screen HQ HD Name: Just The Way You Are Interpret: Bruno Mars Album: Just the Way You Are – Single iTunes: itunes.apple.com German Translation: Oh ihre Augen, ihre Augen lassen die Sterne aussehen als würden sie nicht scheinen Ihr Haar, ihr Haar fällt perfekt ohne ihre Hilfe Sie ist so wunderschön, und ich sag es ihr jeden Tag Yeah, ich weiß ich weiß, wenn ich ihr Komplimente mache, will sie es mir nicht glauben und es ist so, ist so jämmerlich zu denken sie sieht es nicht, was ich sehe Aber immer wenn sie mich fragt „sehe ich okay aus?“ sage ich: Wenn ich dein Gesicht sehe, gibt es nichts was ich ändern würde, weil du erstaunlich bist, so wie du bist Und wenn du lächelst, hält die ganze Welt an und erstarrt für eine Weile, weil du erstaunlich bist so wie du bist Ihre Lippen, ihre Lippen ich könnte sie den ganzen Tag küssen, wenn sie mich lassen würde Ihr Lachen, ihr Lachen hasst sie so, aber ich finde es so sexy Sie ist so wunderschön und ich sag es ihr jeden Tag Oh du weißt, du weißt, du weißt dass ich dich nie gebeten habe, dich zu ändern wenn perfekt ist nach was du suchst, dann bleib so Also frag nicht nochmal ob du okay aussiehst, du weißt dass ich sage: Wenn ich dein Gesicht sehe, gibt es nichts was ich ändern würde, weil du erstaunlich bist, so wie du bist Und wenn du lächelst, hält die ganze Welt an und erstarrt für eine Weile, weil du erstaunlich bist so wie du