“Austria’s Next Topmodel” startet durch

Endlich im Fernsehen: “Austria’s Next Topmodel” auf PULS 4!

Austria´s Next Topmodel (c) Puls4

In Österreich hat man sehr lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. Ab heute Abend, dem 6. Januar wird jeden Donnerstag um 20:15 Uhr “Austria’s Next Topmodel” ausgestrahlt. Auf PULS 4 heißt es dann mitfiebern und hoffen, sich entertainen lassen und sich einfach freuen, wenn die Lieblingskandidatin weitergekommen ist.

Die auf der ganzen Welt sehr beliebte Topmodel Casting Show, die es in etlichen Ländern gibt, wird 2011 auch Österreich in den Bann ziehen. Die Tour der angehenden Modells war aufregend und abenteuerlich, nervenaufreibend, aber auch einfach nur schön. Die Konkurrenz war groß und die Jury von “Austria’s Next Topmodel” hat es sich nicht leicht gemacht. Sie mussten die Kandidatinnen regelrecht herausfordern, um so die Crème de la Crème herauszufiltern und ihre Entscheidungen treffen zu können.

Die Jury besteht aus Lena Gercke, dem Fashion-Designer Atil Kutoglu sowie der Laufstegtrainerin Elvyra Geyer.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com