Na Robbie Williams? Was war das denn? In der ersten Liveshow der aktuellen “POPSTARS – Girls Forever” Staffel auf ProSieben, Donnerstag, 18. November sang der britische Superstar Robbie Williams zusammen mit seinem Bandkollegen Gary Barlow von (beide “Thake That” ) den Song Duett “Shame” und wurde natürlich nach seiner Darbietung mit tosenden Applaus belohn, jedoch verbrigte sich hinter seinem smarten Lächeln böse Kritik.

Robbie begrüßte die zukünftigen Popstars mit Handschlag und einem Küsschen und alles im allen, war das eine friedlich Szene, wenn nicht Robbie Williams gegen ein paar Girls ordentlich mault, er erwähnte unter anderem: “Die Girls sind echt mutig, denn einige von ihnen können nicht singen!” -sicherlich mag er teilweise Recht haben, wo ist jedoch seine britische Höfflichkeit geblieben?

Robbie Williams

Auch die Popstars-Juroren fanden kaum gute Worte und so erwischte es Yonca (22) aus Kassel. Thomas M. Stein zum Beispiel urteilte folgendermaßen: “Du sagst, du hättest das Gesamtpaket. Warum verdammt haben sie da die Stimme nicht mitgeliefert?”.

Auch Jurorin Marta Jandová, Powerfrau von die Happy hatte diesmal keine warmen Worte für Diba (20) aus Hamburg übrig, sie sagte: “In den tiefen Lagen warst du ständig falsch. […] Ich würde den Ton ausschalten und dir nur zugucken.”

Zwei Girls konnte Robbie Williams kaum mit seiner Aussage gemeint haben, denn für ihn ist die 17-Jährige Esra aus Mores die klare Favoritin der “Popstars 2010″- Staffel.

Sarah, die niedliche dicke aus Ahlen hat ihren Platz in der neuen Popstars-Band “LaVive” bereits sicher! In der ersten von vier Liveshows bekam Sarah für ihre Performance mit “I Wanna Dance With Somebody” von Whitney Houston die meisten Stimmen der Zuschauer beim Telefon- und SMS Voting.

Hier ist das erste Bandmitglied, bis zur Finalsshow, Sarah in einem Interview zu hören: Hör dir hier das erste Radio-Interview mit dem ersten Bandmitglied von “LaVive” in voller Länge an!