Beastly – Schau In Sein Wahres Gesicht online

Beastly online

Kyle Kingson (Alex Pettyfer, Wild Child – Erstklassig zickig) ist eine Bestie, doch das war nicht immer so. Einst hatte er das, wovon viele Menschen träumen. Er war reich, intelligent, gesund und gutaussehend. Doch er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Er neigte dazu, seine Mitmenschen zu hänseln und fertig zu machen. Dabei hatte er es auch auf Kendra Hilferty (Mary Kate Olsen, Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn) abgesehen.

Sie rächt sich an ihm durch einen Fluch, der ihn in all das verwandelt, was er so sehr verachtet. Jetzt kann nur noch die wahre Liebe diesen Fluch brechen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com