Beckmann: Veronica Ferres und Marga Spiegel 3/4

Beim ARD Reinhold Beckmann Veronica Ferres und Marga Spiegel vom 5.10.2009. Veronica Ferres und Marga Spiegel stellen die Biografie und Lebensgeschichte der jungen Marga Spiegel vor. Der Film Unter Bauern – Retter in der Nacht zeigt die 30 er Jahre im 20. Jahrhundert der jungen Marga Spiegel, die sich in einem Bauernhof verstecken konnte. Veronica Ferres spielte die junge Marga Spiegel. Marga Spiegel ist die Tante von Paul Spiegel. Paul Spiegel hatte eine Agentur für Künstler und war für Konzerte und Unterhaltung zuständig. Paul Spiegel war auch bis vor ein paar Jahren der Vorsitzende des Zentralrat der Juden in Deutschland. Ich kannte Paul Spiegel leider nur aus den Medien und nicht persönlich. Ich liebte und verehrte ihn sehr. Das wird bleiben für immer.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com