Wenn Blase drückt ist echt eine blöde Situation,ist grad für Mädels.Man gerät in einen Stau auf der Autobahn,oder ist wegen Stop-And-Go-Verkehr im Statd,es wirds echt heftig und blöd wenn Blase voll ist und drückt.Was macht man da,wenn einer unbedingt dringend auf die Toilette muss?
Ich habe ein paar Tips im Internet gefunden und möchte in dem Artikel so blöd wie es klingt die bisschen genauer angehen.
Ich würde es zwar als nützliche Tipps nennen aber egal..
So gibt eine nützliche (für mich klingts blöd) Schritt-für-Schritt Anleitung

Schritt-fuer-Schritt

Auto und Motor:

Im ersten Schritt ist es natürlich ganz wichtig zu schauen, ob nicht irgendwo eine Toilette, eine Rast- oder Gaststätte oder ähnliches, an dem sich nur ansatzweise eine Toilette befinden könnte, befindet.

Sollte dies nicht der Fall sein ist es schon mal erheblich schwieriger geworden. Aber man sollte die Ruhe bewahren und schauen, wo man im Stau steht.
Ist es der Fall, das man glücklicherweise durch ein Waldstück fährt ist es natürlich eine gute alternative und das kleine Geschäft kann eben dort erledigt werden.
Des Weiteren könnte es auch vorkommen, dass der Stau, so wie oft, mitten im Berufsverkehr in der Stadt ist.
Diese Variante ist unter Umständen auch sehr leicht zu lösen, denn jetzt sollte man schauen ob sich in der Nähe ein Restaurant, eine City-Toilette oder ähnliches befindet wo man auf Klo gehen kann.
Sollte es bei allen Fällen gar nicht möglich sein, zum Beispiel weil auf der Autobahn rechts von einem nur Mauern sind, in der Innenstadt oder Umgebung keine Toilette ist oder man sogar nicht mal an einem Waldstück lang fährt sondern an einem Feldstück, sollte schnell eine andere Lösung gefunden werden.

Jetzt ist es schon einmal entscheidend ob derjenige, der auf die Toilette muss, ein Mann, eine Frau oder sogar ein Kind ist.

Ebenfalls ist entscheidend was sich im Auto befindet was man entbehren kann. Muss ein Mann auf die Toilette ist eine Flasche oder Tupperware eine allseits beliebte Lösung.
Es wird auch oft von wegschwitzen oder wegdrücken berichtet, nur gestaltet sich das in der Praxis etwas schwierig.
Des Weiteren gilt für Frauen und Kinder das Gleiche. Der Kreativität sind dort keinerlei Grenzen gesetzt.
Ein weiterer Vorschlag wäre, in eine ausreichende Anzahl von zusammengefalteten Küchenrollenblätter zu pinkeln oder man macht eine der vorderen Türen auf und die dazugehörige hintere Tür auch noch und hockt sich dazwischen hin, natürlich auch nur auf der Seite wo die Autos nicht im Stau stehen, zum Beispiel für Frauen oder Kinder sehr Hilfreich aber natürlich auch für den nicht lange aushaltenden Mann.

Wenn Blase drückt: Zusammengefasst also sollte man folgendes tun:

Schauen ob sich eine Gaststätte oder ähnliches in der Nähe befindet
Wenn ja dann dort hinfahren und sich erleichtern,
wenn nicht, dann andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen, wie oben vorgeschlagen, auf die Toilette zu gehen
Immer auf Gefahren achten und Risiken minimieren

Erlich? In die Schritt-für-Schritt Anleitung gibts schon was nützliches an Tipps, aber real ist das anders.
Nehmen wir an es gibt keinen City-Toilette,Wald oder andere möglichkeiten was dann?
Sollte doch zur Stefan Raab Tip in seinen Trucker Song – Mit dem Tielfader durch Europa, greifen?

Oder Besuch uns auf Youtube

Aber Spaß zur seite,habt Ihr ein Tip für so eine blöde Situation?Gib den frei,schreib ein Kommentar.