Jahresrueckblick

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen, und da so viel im Blog nicht mehr passieren wird, gehts los mit dem Jahresrückblick für Jahr 2012.

So wurde von Anfang an fleißig (159) Artikel geschrieben, über Dinge geschrieben, die uns am meisten beschäftigen, und für Blog Leser interessant sein könnten.
Artikel waren manchmal lakonisch aber informativ und genügend umfassend. Wer will schon beim lesen einschlafen?
(Краткость — сестра таланта.Kürze – die Seele des Witzes.Kürze ist Schwester vom Talant.Mansche Spruche haben ganz andere beduetung wenn die Übersätzt werden.)
Wir möchten unseren Blog lesern nicht nur Politische News oder andere Blödsinn bieten, dafür gibts Fernseher.
Sondern an erste stelle Unterhaltung und nützliche Tipps, Tricks aus WordPress-Blog Bereiche.

Nicht nur der Content ist wichtig gewesen sondern auch aufbau Soziale Netzwerke die Zeit welche wir rein investiert haben (Twitter, GooglePlus).

Im laufende Jahr 2012 hat sich das Blog Design drei mal geändert bis wir schlißlich im Juli 2012,
Waipoua WordPress Theme endeckt haben mit Optimale Responsive Webdesign mit CSS3 und Html5,Viktor37, optisch wie technisch optimiert für unterschiedliche Bildschirmformate und Geräte wie Smartphone, Tablet-PC, Laptop usw.

Im Juni 2012 kamm das nächste Entscheidung und ein wichtiger Schritt, You Big Blog als DoFollow Blog offiziell angekündigt.
Die Umstellung, auf einen Dofollow Blog hat Positive und ganz wenig Negative Folgen.

Positive Folgen und damit gute Erfahrungen mit Dofollow waren:

Gute und Natürliche Backlinks Wachstumsschub.
Aufnahme in verschiedene Dofollow-Blogliste-2012.
Ordentlich tematisch geschriebene Kommentare die sehr Positive Resonanz für die Artikeln hatten und ganze 388 Genehmigte Kommentare,
mit einen DoFollow Link (wenn link dabei war).

Negative Folgen:

Es gab damit auch bisschen Negative Erfahrungen, aber damit haben wir bei Umstellung gerechnet.
Es wurde mehr als 8000,-(achttausend) Spam Kommentare abgegeben und noch 824 hat Antispam Bee Blockiert.

So auch in Zukunft bleibt you-big-blog.com als blog nofollow free.

Die Meistgelesene Artikeln.

Absolute Top-10 Blog Beliebteste Artikeln die für gute Schlagzeilen sorgten und mehr als 100000(hunderttausende) views im Jahr 2012 haben sind:

Fernanda Brandao An mir ist alles echt
Fernanda Brandao fotos
Kim Kardashian Sex Tape video ist erniedrigend für meine Familie
Positiv am Sonntagabend
Der Facebook-Totale Überwachung
WordPress Benutzer Kontaktinfo Felder erweitern
Blogs mit mehreren Autoren mit Google plus verlinken.
WordPress Hide funktion ohne Plugin
WordPress-Kategorie verstecken
Backup Tool Sypex Dumper 2.0.9 Deutsch

Blog Zahlen und SEO.
Rückblick:Seit anfahng des Jahres haben wir mit Viktor aka viktor37 das führung für den Blog übernommen.
Mit schwachen Positionen in den Suchergebnissen, sehr wenigen Backlinks.

Das war der SEO Stand:
Google PageRank:0
Alexa Traffic Rank:2000964
Rank in DE:0
Seite Reputation/Backlinks:32
Mit Täglich 80-100 Besuchern

Blog Zahlen und SEO aktuelle Stand Heute.

Google PageRank:3
Alexa Traffic Rank:173,789
Rank in DE:9782
Seite Reputation/Backlinks:171
Mit Täglich 500-1200 Besuchern die ca.23 Minuten auf den Blog bleiben und 50 Sekunden zum Artikel lesen brauchen.

Also Liebe Besucher, Liebe Leser von You Big Blog, wie man sieht haben wir uns im laufe des Jahres immer wieder weiterentwickelt.
Ansonsten bleibt im Jahr 2013 alles beim alten, werden viele komische Artikel geschrieben, einige ernste Themen und natürlich kräftige Humor bleibt da.
Bloggen soll weiterhin Spaß machen
Es werden neue Ziele für die Blog gesätzt, paar davon kann ich schon verraten.

– Neue Blog Freundschaften mit Fair play linktausch.
– Hab so viele eBooks dieses Jahr erworben die ich durchgelesen habe und gern ganz kostenlos weiterschenken werde.(Weglöschen ist mir zuschade)
– Neue Schritt, zusammenarbeit mit Gastautoren.
und vieles…vieles mehr.
Am Ende dieses Jahres können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!Wir freuen uns auf Sie in das Jahr 2013!
Mit liebe Grüßen von Blog Team.

Ach ja, schon gewusst? Weltuntergang wird verschoben.