Britney Spears:Ticketpreise für die Femme Fatale Tour

Britney Spears:Ticketpreise für die Femme Fatale Tour

Ticketpreise für die Tour von Britney Spears ganz schön teuer werden. Auf diversen US-Seiten würden sich die Fans darüber beschweren, dass sie für Tickets $100 aufwärts bezahlen müssten. Die VIP-Tickets sollen knapp $1000 kosten.

Doch bild.de hat offenbar nachgehackt und fand für ein Konzert in San Jose auch billigere Tickets (Quelle hier ist Ticketmaster.com), die schon für $37 zu bekommen sind. Allerdings dürfte dies dann doch die “Holzklasse” sein.

Die Amerikaner bezeichnen diese Sitzplätze als Nosebleeds”. Diese befinden sich oben unter dem Dach. Auf Tour geht Britney Spears mit Nicki Minaj. Auch die kann Massen bewegen und anziehen. Geboten werden soll den Fans für ihr Geld allerdings eine Supershow. Details hat Britney Spears bisher noch nicht verraten. Die Tour der beiden startet am 16. Juni.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com