Candy Dream

Das ist Candy Dream! Ursprünglich war es ein Manga, den ich gezeichnet habe. Den gibt es natürlich noch, ihr könnt die Geschichte also auch nachlesen XD animexx.onlinewelten.com Ich habe den Manga für die MangaMagie dieses Jahr gezeichnet. Aber natürlich nicht gewonnen XD Vielleicht habe ich ja einen Platz von 2 bis 10, aber ich denke eher nicht, wäre ja mal was ganz Neues. Das müsste bald bekannt gegeben werden, wer diese Plätze belegt hat. Jedenfalls bin ich ja momentan in einer Grafikerausbildung und wir müssen nächstes Jahr ein Praktikum machen. In meiner Stadt gibt es ein Animationsstudio, in dem ich mich gerne als Halbjahrespraktikantin bewerben würde und habe nun einen kleinen Film aus dem Manga gemacht, damit ich in meiner Bewerbung zeigen kann, dass ich mich auch wirklich für Animationen und alles, was damit zu tun hat, interessiere. (Werde auch Rolly Polly und Mahlzeit in die Bewerbung packen.) Ich hoffe sehr, dass das klappt! Da sich viele dort bewerben, will ich auch keine Zeit mehr verlieren und habe diesen kleinen Film sehr spontan auf die Beine gestellt. Vielen Dank an die Sprecher, die so schnell eingesprungen sind, ihr ward mir wirklich eine große Hilfe! Sprecher: Erzähler: Joyfullyerk Kai: MelleDubs Yuki: Ahiku Verkäufer: Benny100388 Verkäuferin: Angelle Kinderensemble: SakiSenpai, Angelle, KimikoChan, Disneyfreakx, Ahiku Musik: Kevin McLeod Ahiku © 2010 PS: Habe natürlich nix gewonnen…die Platzierungen sind jetzt raus…war ja wieder so klar XD
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com