Céline Dion: Sie singt nicht mehr

Bedeutet dies das Karriere-Aus der Kanadierin?
Las Vegas (cat). Ein herber Schlag für alle Céline Dion-Fans: Die kanadische Sängerin sagte alle ihre Auftritte auf unbestimmte Zeit ab. Auch die im Herbst geplante Asien-Tour und ihr festes Engagement in Las Vegas sind davon betroffen. Grund sei vor allem der Gesundheitszustand ihres krebskranken Mannes. Zudem brauche die Pop-Diva mehr Zeit für ihre Familie. Dion ist Mutter von dreijährigen Zwillingen und hat noch einen 13-jährigen Sohn.

Celine Dion

Ihr Ehemann René Angéli musste sich im vergangenen Jahr einer Tumoroperation unterziehen, unter deren Folgen der 72-Jährige offenbar immer noch leidet. Dion gab in einem Statement auf ihrer Homepage bekannt, dass sie ihre „gesamte Energie“ benötige, damit ihr Gatte wieder gesund werde. Wie ihr Management verlauten ließ, müsse Dion auch eigene Gesundheitsprobleme auskurieren. Demnach leide die Sängerin noch immer unter einer Stimmbandentzündung, von der sie sich nie ganz erholt habe. Wann mit einer Rückkehr der 46-Jährigen ins Show-Business gerechnet werden kann, blieb völlig offen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com