Charmed Staffel 6 Folge 21 Witch Wars Part 1/4

In der Unterwelt hat sich eine dämonische Reality Game Show etabliert. Dämonen jagen Hexen aus reiner Unterhaltung, und die Kamera ist immer dabei. Den Halliwells fällt erst einmal auf, dass ein Hexenkiller unterwegs sein muss. Paige, Leo und Chris kümmern sich um ihn, während Phoebe und Piper weiter den suchen, der Wyatt auf die Seite des Bösen ziehen will. Phoebe geht dabei zum ersten Mal nicht mehr davon aus, dass es sich unbedingt um einen Dämon handeln muss. Gideon, der Leiter der Zauberschule ist besorgt, dass Phoebes Recherchen auch zu ihm führen könnten. Er will Wyatt vernichten, aber bis jetzt kommt er nicht an ihn heran. Um die Hexen abzulenken, vereinbart er mit den Moderatoren der dämonischen Game Show, dass die Mächtigen Drei ohne ihr Wissen in die Show mit eingebaut werden. Kameras werden in ihrem Haus installiert. Von nun an sind sie live. Es dauert eine Zeitlang bis die Hexen merken, was um sie herum vorgeht. Aber Gideons Pläne sind noch weitreichender. Er hetzt die Moderatoren auf die Mächtigen Drei und überzeugt die Halliwells, dass die Moderatoren die langesuchten Dämonen sind, die es auf Wyatt abgesehen haben. Als sie endlich vernichtet sind, ist die ganze Familie erleichtert. Besonders Chris. Ihrer Ansicht nach ist die Bedrohung vorbei, und Wyatt und Piper können wieder ein normales Leben führen.
Video Rating: 5 / 5

Ironie und Unterhaltung.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com