Cocktails: Klassisch und rot – Bloody Mary

Der bekannteste Klassiker unter den roten Cocktails ist wohl die Bloody Mary. Dafür einfach je Glas vier Zentiliter Wodka mit einem Zentiliter Zitronensaft und 16 Zentiliter Tomatensaft in ein gekühltes Glas gießen. Salz, Pfeffer, Selleriesalz, Tabasco und Worcestershire Sauce hinzugeben. Mit Eis verrühren und den Mix in ein Longdrinkglas seihen. Als Dekoration nur eine Zitronenscheibe verwenden. Mehr Cocktails Rezepte.
Bild: djd/BSI/Corbis

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich mache mein Fachabitur und in meiner Freizeit blogge ich hier und da mal was. Grüße

Ein Kommentar

  • Da ich momentan kein Alkohol trinke, genieße ich den Tomatensaft lieber pur :) Liebe Grüße Olga von olgsblog.de

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com