Das beste Interview aller Zeiten

Die Stimmung beim Drittliga-Spitzenreiter 1. FC Union Berlin ist bestens. Davon konnte sich heute www.sports-kick.de überzeugen. Es fing alles ganz harmlos an. Pressesprecher Christian Arbeit hatte als Interviewpartner Trainer Uwe Neuhaus und Kenan Sahin vermittelt. Doch das Gespräch nahm dann einen anderen Verlauf als gedacht. Neuhaus und Sahin wollten nur im Doppel auf die Fragen antworten. Ihre Statements waren dann recht „staatstragend“. PS: Georgi Wassilev hält bislang den im Video nicht ganz aufgelösten Union-Rekord. 14 Mal Mal in Folge (11 Siege, 3 Remis) blieb der Bulgare 2000/01 ungeschlagen. Die aktuelle Union-Generation kann derzeit auf 13 Begegnungen ohne Niederlage (9 Siege, 4 Remis) verweisen. Quelle: www.sports-kick.de
Video Rating: 4 / 5

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem Sieg gegen den HSV hochzufrieden. Sein Gegenüber Bruno Labbadia bemängelt das Abwehrverhalten vor dem Gegentor, freut sich aber über Neuzugang van Nistelrooy.
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com