Das Supertalent 2010 – Andrea Renzullo ist noch ungeküsst

Andrea Renzullo, Finalist der aktuellen Staffel von Das Supertalent, verriet nun, dass er noch nie ein Mädchen geküsst hat.

Andrea Renzullo (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es klingt unglaublich, aber der 14-jährige Andrea Renzullo, Schwarm vieler junger Mädchen, wurde noch nie geküsst. Wie ist das möglich? Hat sich bisher noch keine “geopfert”?

In der “Bravo” verriet der Herzensbrecher, wie er sich einen Kuss vorstellt. Es sollte romantisch sein und ein ungestörter Ort. Zudem sollte sie ein ganz besonderes Mädchen sein und nicht zu aufdringlich. Ganz schön konkrete Vorstellungen hat der Halbitaliener da!

Nur einmal, beim Flaschendrehen an seinem elften Geburtstag, hat Andrea schon Küsschen verteilt:

“Plötzlich war ich dran – und sollte ein Girl küssen. Allerdings nur auf die Wange!”

Spätestens seit seinem Erfolg durch Das Supertalent 2010 dürfte Andrea Renzullo nun ein paar Verehrerinnen mehr haben. Ob darunter vielleicht die jenige mit dem gewissen Etwas ist, welche Andrea bald küssen darf…?

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com