Das Supertalent 2010 – Diese Kandidaten erwarten uns im 3. Halbfinale

Auch im dritten Halbfinale vonDas Supertalent 2010 erwarten uns wieder 10 mehr oder weniger vielversprechende Anwärter für´s große Finale der Castingshow. Wem rechnet ihr die besten Chancen aus?

Manuela Wirth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am heutigen Samstag werden wieder 10 Halbfinalisten vor die Jury von “Das Supertalent”, Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, treten und zeigen, welches Talent in ihnen steckt. Im einzelnen dürfen wir uns auf folgende Kandidaten freuen, die bereits in der ersten Castingrunde überzeugt haben:

Manuela Wirth (43) ist Frührentnerin und an Multiple Sklerose erkrankt. Doch dies lässt die Frau im Rollstuhl keinesfalls davon abhalten, mit ihrer gefühlvollen Stimme zu Tränen zu rühren, wie bereits Bruce Darnell im Casting, als sie “Soulmate” von Natasha Bedingfield vorsang.

Auch der Straßenmusiker Michael Hemmersbach (27), welcher im Casting zunächst ausgebuht, später aber vom Publikum bejubelt wurde, tritt heute abend erneut auf.

Kai Leclerc (41) überraschte bereits im Casting, als er kopfüber an der Decke herum spatzierte, als wäre es das natürlichste der Welt. Was er sich wohl für´s Halbfinale überlegt hat, um dies noch zu toppen?

Für Gänsehaut bei Jury und Publikum sorgte im Casting auch die 15-jährige Josefine Becker, als sie ein klassisches Operetten-Stück aufführte. Sie möchte unbedingt gewinnen, um ihre verschuldete Familie zu unterstützen.

Liz Schneider (30) mit ihrem weißen Cello wird heute abend ebenfalls auftreten. Ob die sexy Schweizerin heute wohl mit einem transparenten Cello auf die Bühne kommen wird, wie von Dieter Bohlen vorgeschlagen?

Der Zivi Marc Eggers (24), welcher sich um einen behinderten Jungen kümmert, wir ebenfalls heute auftreten. Man darf gespannt sein, wie er seine erfrischend abwechslungsreiche Breakdance-Darbietung im Casting diesmal noch übertreffen möchte.

Zu guter letzt wird auch Stevie Starr (45), der “Allesschlucker”, um einen Einzug ins Finale kämpfen. Aber egal, was er heute alles die Speiseröhre hinuntergleiten lässt, es gilt wie immer: Bloß nicht nachmachen!

Was denkt Ihr, welche drei dieser Kandidaten werden das heutige Halbfinale überstehen und treten dann im großen Finale vonDas Supertalent am 18. Dezember an?

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com