Das Supertalent 2010 hält RTL weiter auf Erfolgskurs!

Die gestrige dritte Halbfinal-Show von der erfolgreichen RTL-Talentsuche “Das Supertalent” war wieder ein voller Erfolg und brachte wieder Millionen Zuschauer vor die heimischen Fernseher.

Die Jury: v.re. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch die dritte Halbfinal-Show von “Das Supertalent 2010” war wieder ein voller Erfolg des Senders RTL. Wieder einmal konnte der Sender den Erfolg der Sendung mit tollen Werten bestätigen.

Insgesamt haben 7,71 Millionen Menschen zu Hause die TV-Geräte auf RTL gestellt um die Show zu sehen. So hat RTL es geschafft einen exakten Marktanteil von 25 Prozent zu erreichen. Das heißt also, das jeder vierte “Das Supertalent” geschaut hat.

In der beliebten Zielgruppe der “14 – 19 Jährigen” klettereten die Marktanteil Zahlen noch einmal deutlich nach oben auf 28.3 Prozent mit 4,6 Millionen Zuschauern.

Auch die Entscheidungsshow zur späteren Stunde um Mitternacht wurde von 3,73 Millionen Zuschauer verfolgt was auch einen Marktanteil von 26,6 Prozent ausmachte.

Wir sind uns sicher das auch die vierte und letzte Halbfinalshow, welche am nächsten Mittwoch ausgestrahlt wird ein riesen Erfolg sein wird für RTL.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com