Das Supertalent 2011- Neue Talente gesucht!

Neue Talente gesucht!

Wer will “Superstar 2011″ werden und 100.000 Euro kassieren? Dann am Sonntag ab in Richtung München zu den Bavaria Studios, Bavariafilmplatz 7, in 82031 Geiselgasteig. Dort warten aber nicht die Jurymitglieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell oder Sylvie van der Vaart auf die Bewerber. Denn hier finden die sogenannten “Vor-Castings” statt und dabei wird entschieden, wer es zu der Fachjury weiter schaffen wird!

Nach Hamburg, Essen und Mainz sind die RTL-Talentsuche in München-Geiselgasteig zu Gast. Wer nun ein aussergewöhnliches Talent oder Begabung hat, kann dort hinkommen und sich bewerben. In der letzten Staffel von “das Supertalent” haben wir Zuschauer tolle Talente erlebt, wie beispielsweise der gehörlose Tänzer Tobias Kramer oder der gutaussehende Breakdancer Marc Eggers. Ganz tolle Akrobaten waren dabei gewesen und auch ein unglaublicher “Allesschlucker” Stevie Starr und ….und…

Mit tollen Stimmen begeisterten uns im Jahre 2010 unter andere auch Ramona Fottner oder Andrea Renzullo, aber gewonnen hat letztendlich Freddy Sahin-Scholl. Denn Freddy Sahin-Scholl wurde “Superstar 2010″ und nahm die Gewinnsumme von 100.000 Euro entgegen.

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com