Das Supertalent – Dirk Bergmann möchte es werden

Dirk Bergmann möchte “Das Supertalent 2010″ werden.

Dirk Bergmann (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit. “Das Supertalent” geht auf RTL in die nächste Runde. Mit Spannung werden die letzten Kandidaten vor dem Halbfinale erwartet.

Auch Dirk Bergmann aus Siedlinghausen will sein Talent zeigen.

Der 33-jährige Selbstständige möchte eine neue Richtung gehen:

Ich war immer zufrieden mit meiner Arbeit, doch nun ist es an der Zeit, in eine andere Richtung zu gehen.

Und damit meint er die Musik, die ihn schon seit dem sechsten Lebensjahr fasziniert.

Er singt Sopran-, als auch Tenorstimme.

Dirk sang bis zu seinem 16. Lebensjahr im Knabenchor der Essener Domsingknaben. Sein Talent konnte er sogar schon im Petersdom vor Papst Johannes Paul den II zum Besten geben. Selbst Instrumente wie Klavier, Geige und Gitarre beherrscht er.

Vor 5 Jahren versuchte er es bereits bei Deutschland sucht den Superstar (RTL), kam aber nicht vor die Fernsehjury. Nun hat er es geschafft.

Wir sind also gespannt, wie die Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Silvia van der Vaart und Bruce Darnell zusammensetzt, auf Dirk Bergmann reagieren wird.

Ein Video seiner Gesangskunst gibt es auch auf Youtube zu sehen:

Wir wünschen dem Kanidaten viel Erfolg!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com