Das Supertalent-Finale 2010 – Wer ist euer Favorit?

Heute Abend ist es endlich soweit. Das Supertalent 2010 wird gewählt und darf mit dem Gewinn von 100.000 Euro nach Hause gehen.

Das Supertalent (c) RTL

Von den einstmals 40.000 Bewerbern für Das Supertalent sind nun noch zwölf Kandidaten übrig. Im Finale stehen vorallem Sänger, Tänzer und Musiker bis auf das Talent Stevie Starr, der alle möglichen Dinge schlucken kann und diese unversehrt wieder durch den Mund rausbekommt.

Eine weitere Künstlerin ist die begabte Sandmalerin Natalya Netselya. Wer den Titel des Supertalents 2010 holt, bleibt offen. In wenigen Stunden ist es soweit und die Kandidaten treten zum letzten Mal im großen Finale auf.

Die Konkurrenz ist auf jeden Fall groß. Neben Andrea Renzullo, Ramona Fottner, Tobias Kramer, Michael Holderbusch, Bubble Beatz, Darko Kordic und Ruddy Estevez ist noch der Mini-Jacko Daniele Domizio mit dabei sowie der Pianist Thomas Lohse und der zweistimmige Sänger Freddy Sahin Scholl.

Im Voting könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com