„Der Schönling“ aus der letzten „Das Supertalent-Staffel, der damals schon von den Juroren als Männermodel gehandelt wurde, wagt jetzt den Schritt auf die Laufstege. Eine Modelagentur hat ihm einen Vertrag gegeben.

Marc Eggers Das-Supertalent

Als der gutaussehende Hip Hop Tänzer Marc Eggers (24) bei „Das Supertalent 2010“ auftrat, staunte die Jury um Dieter Bohlen (56), Sylvie Van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) nicht schlecht. Besonders die hübsche Spielerfrau war von dem Aussehen des 24-jährigen total begeistert. Bruce Darnell sah in dem gestylten Hip Hop´er Marc sogar ein neues Männermodel. Und wenn einer Ahnung von dieser Branche hat, dann doch wohl Herr Darnell.

Marc nahm sich die Worte des „Supertalent“ Juroren sehr zu Herzen. Denn bereits in diesem Jahr sah man ihn in der „Unrath & Strano- Fashion Show in Berlin“. Zwar als Besucher, aber wie Marc Eggers berichtete, hat er einen Vertrag bei einer Modelagentur bekommen. Und für das nächste Jahr will er dann selbst auf diesem Laufsteg gehen und für bekannte Designer Kollektionen vorstellen. Da nimmt sich Marc aber wirklich viel vor.

Von seinem Styling her passt es ja schon mal, aber bei dieser Frisur steht das angehende Model doch sicherlich Stunden vor dem Spiegel. Aber anders als erwartet, dauert sein „Herrichten“ nach seinen Angaben lediglich 10 Minuten. Etwas Haar-Gel und fertig.

Dafür braucht der „hübsche Junge“, wie ihn Dieter Bohlen immer nannte, fürs Zähneputzen immer sehr lange. Aber dies liegt nicht an Eggers Eitelkeit, sondern in der Angst zum Zahnarzt zu müssen.

Naja, dann kann unser neues Männermodel ja alle mit einem strahlend weißen Lächeln verzaubern.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de