DeichkindTV präsentiert: Der Witzeerklärer. Heute: Düsseldorf/Igel

Irgendwie auch ganz lustig: DEICHKIND erklären Witze und bekommen welche erklärt. Nach dem Motto „Lieber einen Witz erzählen als zum Beispiel in München in der U-Bahn ohne Fahrkarte erwischt zu werden. Lol, lol! Darüber lacht sogar Karl-Theodor zu Gutenberg, falls den noch jemand kennt. Ich hab da auch noch einen – keine Garantie für vollgepinkelte Hosen (vor Lachen)! Muss ich jetzt nicht alles verstehen, oder? Oder so ähnlich. Egal. Guckt doch mal selber rein. Produziert von Oliver Kleinfeld für OKD Gute Unterhaltung!
Video Rating: 4 / 5

Funny TV spot

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com