Schönen Freitagabend mit einem lustigen Witz über den guten Onkel wünscht euch You Big Blog.

onkel
Drei Männer kommen zum Vorstellungtermin in eine Firma.
Der erste Mann wird von Personalschef aufgerufen.
Personalschef stellt eine Frage:
Wie Arbeiten Sie?
Antwort: Ich gebe immer 150% Leistung bei der Arbeit ab.
Frage: Was bedeutet das?
Antwort: Na ich Arbeite für mich und für den Onkel.
Ok,Danke.
Der zweite Mann wird von Personalschef aufgerufen.
Personalschef stellt eine Frage:
Wie Arbeiten Sie?
Antwort: Ich gebe immer 150% Leistung bei der Arbeit ab.
Frage: Was bedeutet das?
Antwort: Na ich Arbeite für mich und für den Onkel.
Ok,Danke.
Der dritte Mann wird von Personalschef aufgerufen.
Personalschef stellt eine Frage:
Wie Arbeiten Sie?
Antwort : Na ich bin ja der gute Onkel.
Frage:Aber Was können Sie machen?
Antwort: Schaufeln.
Frage: Und was noch?
Antwort: Naja eben nicht Schaufeln.

Den Witz habe ich selbst ausgedacht, wer kein Humor hat, ist selber schuld.Als Zugabe eine Schneewittchen Märchen auf Türkisch. Schönes Wochenende.

Mutter und Fritzchen gehen in den Zoo. Beiden Affen ruft er:,der Affe sieht aus wie Onkel Hans!:-) „Mutter darauf :,Das ist eine Beleidigung.“ Fritzchen ‚,Der Affe hört das doch nicht! “

Vater klärt seinen Sohn auf: „Du sollst es nun endlich erfahren: Der Weihnachtsmann und der Osterhase, das bin immer ich gewesen.“ – „Weiß ich doch längst, Papa“, beruhigt ihn der Sohn. „Nur der Storch, das war Onkel Werner.“

Besuch uns auf Youtube