Der Mann,der es kann

Der Mann,der es kannDer Mann,der es kann ein erotisches eBooks von Erin McCarthy :Sexy, frech und ganz schön scharf – ein prickelndes Lesevergnügen! Eigentlich könnte der attraktive Mack jede Frau haben – aber er will nur eine: seine Kollegin Kindra. Doch ausgerechnet die sucht den erotischen Kitzel nur noch im Internet. Sie ist überzeugt: Mit den wilden Phantasien und tabulosen Gedanken, die ihr dort unzählige anonyme Chatpartner schenken, kann ein einzelner Kerl nicht mithalten. Mack ist wild entschlossen, ihr das Gegenteil zu beweisen …

von: Erin McCarthy

Format: PDF

Der Mann,der es kann kostenlos downloaden

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com