Detektiv Conan – Trailer Movie 10 (german)

Mit reichlich Verspätung hab ich endlich den Trailer zu dem 10. Conan Film fertig bekommen. Es gab ein paar Probleme, den Film von der DVD auf meinen PC zu bekommen und dann hat auch der Sound Probleme gemacht. Naja, am Ende habe ich es doch noch hinbekommen und da der 11. und 12. Film sich eh verspäten werden, ist es nicht wirklich dramatisch. Jo, was gibts zu „Das Requiem der Detektive“ zu sagen? Also der Film ansich ist ganz gut, es kommen viele bekannte Charaktere vor, auf mich wirkt es deswegen leicht gezwungen, trotzdem es lohnt es sich den Film als Conan Fan zuzulegen. Die deutsche Umsetzung ist wieder Einwandfrei und ist aus meiner sicht, der japanischen immer vorzusziehen, dass schöne an den 10. ist natürlich dass viele Synchronsprecher aus der Serie auftauchen. Zum Beispiel haben wir da Olaf Reichmann, der erst zu letzt einen Preis bekommen hat, für herausragende männliche Synchronarbeit. Schade natürlich wiedereinmal, dass Heiji nicht von Oliver Feld gesprochen wird, aber Robin Kahnmeyer macht seine Sache auch hervorragend. Leider ist es aber auch so, dass nicht Sebastian Schulz Hakuba spricht, wie in der Serie, sondern dass er von Konrad Bösherz gesprochen wird. Fanmade Trailer by FerusDoyle Deutscher Publisher „Anime Virtual“ Sprecher: Shinichi/Conan – Tobias Müller Ran – Giuliana Jakobeit Kogoro – Jörg Hengstler Kaito Kid – Julien Haggége Ai Haibara – Andrea-Kathrin Loewig Heji – Robin Kahnmeyer Megure – Klaus-Dieter Klebsch Nakamori – Olaf Reichmann Hakuba
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com