Die Happy – Breathing live (07.12.06)

Selten live gespielt, zieht es euch rein, schönes licht, geile Stimme, super Unterhaltung! Schaut auch noch nach „Go“ von Die Happy… bei mir
Video Rating: 4 / 5

Drunter und drüber geht es bei diesen Stehaufmännchen, die mit Goldmedaille des Circusfestivals „La Piste aux Espoirs Tournai 2000 in Belgien und mit Silbermedaille des Zirkusfestivals 2001 in Budapest, Bronze bei dem „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris 2004, sowie den Sonderpreisen von „Yoshimoto Kogyo Fondation und „Big Apple Circus“ ausgezeichnet wurden. Die Kunst, sich richtig fallen zu lassen, beherrschen Yefrem Bitkine und Evgenij Daschkovskij in Perfektion. Wie zwei fröhliche Kinder spielen sie miteinander im Takte der Musik und servieren ganz nebenbei exzentrische Akrobatik vom Feinsten, rasante Griffwechsel und überraschende Einfälle zeichnen sie aus. Gewagte Sprungkombinationen mit einem Schuss Clownerie verleihen ihrem Auftritt besondere Note. Und der Salto auf der Schulter des Untermannes wurde so noch nie gesehen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com