Die Toten Hosen – Der letzte Kuss [MML Berlin]

Wer sich den Wahnsinn der „Machmalauter“-Tour nicht nur anhören, sondern auch in bester Qualität anschauen möchte, für den veröffentlichen wir parallel die DVD und Blu-Ray vom unvergessenen Konzert in der Berliner Waldbühne: „Machmalauter: Die Toten Hosen Live in Berlin!“ Bei dem Auftritt war ua die Schauspielerin Birgit Minichmayr mit auf der Bühne, um zusammen mit Campino „Auflösen“ zu singen, und Beatsteaks-Sänger Arnim leistete den Hosen bei „Hand In Hand“ Gesellschaft. Wer schon einmal ein Konzert in der Waldbühne gesehen hat, weiß, warum wir die Filmaufnahmen dort gemacht haben! In nackten Zahlen: 32 Lieder, 123 Minuten Musik, 19 Minuten Bonusmaterial. Die DVD kann man hier kaufen: shop.dietotenhosen.de
Video Rating: 4 / 5

FISCH & FANG Abo-DVD 02/2006: Zander-Angeln auf Amerikanisch, mit Johannes Dietel. Abonnenten der Zeitschrift erhalten jeden Monat eine kostenlose Film-DVD!
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com