Die verrücktesten SMS die im Suff entstanden sind!

Besoffen SMS geschrieben
Das sind die Verrücktesten SMS die im Betrunkenm zustand jeh entstanden sind, guckt euch sie an und fangt an drüber zu Lachen!
01:17: hallo dus süße, hab trunken, kan dich nicht hole..
01:22: PAPI?? ist das dein ernst?? ich sitz in braunsfeld!!? Der Zug fährt nicht mehr! Dann muss mama mich abholen..
01:24: hihi die is au betrunkn
23:17: Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21: Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26: Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe…
05:45: Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ?
05:56: Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
06:01: das war shön mach nochmal
12:10: Alter, ich hab dir gestern nicht wirklich meine Freundin für ein Bier angeboten, oder?
12:30: Nein. Für zwei. Und Du nanntest es „brüderliches Teilen“. Klang eigentlich ganz fair…
03:10: Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
03:21: Gleich, zieh dich schonmal aus und leg dich ins Bett! ;)
03:22: Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. Lg, Mama.
23:30: Yiiihaa besorgs der Alten.
23:45: Belauschst du mich? Hau ab!
23:46:BELAUSCHEN? Harhar… sitzen draussen im flur, Philipp holt grad popkorn. Gibs ihr Zorro! ;)
04:38: Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
04:42: Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz HOL MICH SOFORT BITTE
23:40: Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier gehts ab wie sau :D
23:53: :D:D:D:D dasselbe hat sie mir eben auch geschriebn
23:02: Bin auf der … -Puff Wodka Release Party…alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05: Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06: du bist ein mieses alibi…
14:10: ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin…
14:15: alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44: woah mein kopf. also die ist jetzt wach… so wies aussieht bin ich mit denen „afterhour“ machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet… anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag… hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

05:28: Boah.. Es is so kalt hier.. W
05:32: Aaalter.. Was war los? Lieg hier aufm Küchenboden und der Kühlschrank steht offen..
05:33: Du hast eine Decke an den offenen Kühlschrank gebunden und uns mit ner Gabel gedroht: “ Ich bin Käpt’n Iglu und niemand kommt an meine Fischstäbchen“.. Komm ins Wohnzimmer! Und bring Bier mit. Mussten wegen dir schon auf Schnaps umsteigen, weil wir nicht zum Kühlschrank gekommen sind…

23:30: Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
10:32: Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich „Katze“ sei oder er meine Mutter fragen muss!
10:35: FUCK! o.O

04:10: Wir zälten heuxte blei Freuunde´n im gartn. Bis moregen Hexe L.
06:10: Kind Gottes – Komm sofort vom Rasen runter. Die Nachbarn haben gerade angerufen dass ein Penner bei uns im Vorgarten liegt.Hoffentlich haben die dich nicht erkannt. hdl papa

03:41: hey ich hab dir den Schlüssel unter die Türmatte gelegt also du kannst jederzeit kommen.. Aber bitte lauf nicht wieder nackt ins Haus mit den Worten: Ich will vögeln!! Weil meine Eltern finden dich ohnehin schon seltsam…

06:34: Morgen Mama, ich bin jetzt zuhause. Habe frische Semmeln mitgebracht und unten hingelegt. Schlafe jetzt, bis morgen!
06:56: Du bist überhaupt nicht zuhause und Semmeln sind auch keine da!
14:27: Der Wille zählt..

01:27: so schatz, bin auf den weg ins krankenhaus, ich glaube, unser kind kommt jetzt endlich auf die welt. also beeile dich und sei in 20 minuten im KH.ich liebe dich
01:29: hi j*****, ich glaube, d**** is dir um einiges vorraus, er liegt schon längst hier im KH;) haben wii gespielt und er is voll auf den glastisch gefallen. er sah aus wie ein held :) er wird grad genäht,is bei der geburt bestimmt dabei. hab viel spaß beim kind bekommen b****

10:52: Hilfe! fremder nackter mann neben mir. viel zu beharrt. was ist gestern passiert? wo bin ich? wer ist das? und warum steht auf meiner linken brust eine handynummer? ahhh… auf meinem po auch – was haben wir gemacht?!
11:03: habe ähnliches problem. kein plan. echt? ruf doch an und frag. jemand hat mein bein vollgekotzt. warscheinlich der, mit dem ich sex hatte. achja, renn! tu ich jetzt auch…wenn die kotze ab ist bis gleich bei dir…

23:48: schatz: wie kommst du heute eigentlich nach hause?
23:52: besoffen…

11:27: Verdammt warst du gestern voll:D Noch gut ins Bett gefunden?;) Komm ma heute vorbei, dann kann ich dir ja erzählen, was gestern so los war;)
16:32: Moin, bin gerade im Keller aufm Flur aufgewacht..Kopfschmerzen… und ich WILL nichts von gestern wissen!:D nen blaues auge reicht schon als erklärung

20:51: Hallo Eltern, ich glaub ich werd so richtig religiös! Auf unserem Zimmer im Hostel liegt ne Bibel – Wir lesen gerade „die Erschaffung der Erde“. Warum habt ihr uns nie daraus vorgelesen? :'( So spannend alles!!!
21:18: Wie viel hast du getrunken? Wir geben dich zu Oma und Opa wenn du so weiter machst! Ansonsten noch viel Spaß Mama

15:05: Hi C*** … Donnerstag war es echt schön! Hab deinen BH gefunden, er lag hinterm Waschbecken! Wann holst du ihn dir ab? Würde gerne nochmal den Inhalt des BHs bewundern! ;) Hast du mittlerweile deine Handynummer richtig auswendig gelernt? Liebe Grüße B****
15:07: Sorry B**** aber ich glaube C*** kann ihre Handynummer nicht richtig auswendig, denn ich vermisse keinen BH! Schönen Tag noch und viel Glück bei der Suche nach der richtigen Nummer!

23:32: ich weiß du bist frauen gegenüber sehr tolerant wenn du betrunken jagen gehst.aber wenn du noch weiter mit der hässlichen rummachst dann film ichs und stells morgen online! also lass den scheiß!!
11:23: yo danke. konnts gestern nimmer lesen und wollte dass sie vorliest. dann is sie gegangen :D

13:02: AAlter ich hab gestern nen liter wodka gesoffen, bin grad mit nem mädel im arm auf ner caoch in irgendsoner wg aufgewacht, hab den kater meines lebens un des einzige was die im kühlschrank haben is bier
13:08: ich versteh dein Problem nich…

22:44: HILFE!War grad in der 3er frauen-wg. 2 von den 3 frauen sind ziemlich geil. was soll ich bloß tun??? ich hab gehofft sie wären hässlich!!
22:49: Nimm sie der Reihe nach durch und spiele sie danach gegeneinander aus. Und lass dich bekochen.
22:52: Du bist so ein guter Vater!

10:38: Boah welcher Assi hat gestern Vodka in mein Mundwasser gemacht?!!! Ich hab grad ins Waschbecken gekotzt wegen euch Pennern!!
10:40: Alter das warst du selba, wie du denn reingekippt hast hast du gemeint: morgen werd ich mich so wundern. xDD

03:17: Papi, Hilfe!!!! Ich find niht heim… =( Zur hilfe, da vorne ist ne Kirche…ud ne straße…Laterne…und so… Kannst du mir Helfen??
03:20: Leg dich auf eine Bank und schlaf deinen Rausch aus. Dann rufst du mich nochmal an….wenn du bis dahin nicht gemerkt hast, das du vor der Wohnung stehst. Und bitte hör auf zu singen.

22:13:He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße.
22:58: keimn ding. kasteen gefundem. nur 5 flaschen kaput. wann komst du?

08:54: Ich hatte dir doch gesagt dass ich fahren kann!!!
09:07: Alter, du bist nicht gefahren! ich bin gefahren und du saßt auf dem beifahrersitz und hast mit einem pappteller gelenkt !

02:30: wo bist du?!? wir suchen dich!
02:41: sitze im krankenhaus… hab n lustigen baum aufm kopf bekomen und es wurde mit 4 stichen genät xD…. und ich hab gelacht :D:D…. feiert noch schön….
04:53: wir sitzen bei der polzei xD…. wir wolltn dich besuchn und sind eingebrochen und leider erwicht worden….

03:57: Hey schöne frau-gelungener abend, bin richtig voll… hast du deine brüste wieder sauber kommen? :D hab dich liiiiiiiieb
10:54: bin grade aufgewacht, hab in den spiegel geguckt und mich gewundert, was der scheiß da sein soll. wie zum teufel kam das da hin und wer hat mir auf die titten geschrieben?
10:59: du hast jedem deine titten hingehalten und gesagt: GÄÄÄÄSTEBUCH!

Über den Autor

Stephan

Hallo, ich bin der Stephan, freier Autor und Hobbyblogger. Ich mache mein Fachabitur und in meiner Freizeit blogge ich hier und da mal was. Grüße

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com