Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

3 Kommentare

  • Hallo Olena,

    weißt Du was, das kann doch kein Mensch sein. Ich denke das ist eher ein Hund oder eine Katze mit deine Blitzgedanke gemeint? Oder irre ich mich.

    LG

  • Schön gesagt, aber sind das nicht vier Dinge die man sehen kann? ;)

    Auf jeden FAll sollte man mal darüber nachdenken wie öberflächlich die meisten Menschen sind und wie wenig wir eigentlich von den Personen uns gegenüber wissen. Wenn jeder nur ein kleines bisschen mehr darüber nachdenken würde und versucht hinter die Fassade zu s, dann könnte die Welt gleich ein wenig freundlicher werden!

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com