Digimon AMV – An alle Krieger des Lichts (Warriors of Light) – Leider wurde das Video in Deutschland gesperrt und weil das Lied nunmal Deutsch ist, hab ich es nochmal gepitcht hochgeladen, was leider sehr ärgerlich ist, denn ich hab mich so über die Kommentare und Aufrufe etc. gefreut :) Wer es sich mit normalem Sound anhöhren möchte, klickt einfach den Link oben an ^__^ Alte Beschreibung/Old description: Hey, Leute! Diesmal schreib ich mal auf Deutsch :D Als ich dieses Lied letztens gehört habe, musste ich unbedingt ein Video dazu machen. Es passt so super zu Digimon. Ich saß Tag und Nacht daran und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat ungeheuer viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefällt es auch…über Kommentare würde ich mich sehr freuen. //Hey, guys! I made a new videos in just 4 days :DI experimented a little with the beats, I hope I didn’t overdid that :D:D Below is the translation to the very emotional song ‚Krieger des Lichts‘ by Silbermond. I hope you like this and I hope you write some comments.// Anime: Digimon Adventure & Digimon Adventure 02 Song: Silbermond Krieger des Lichts Dedicated to: my awesome sisters AkaneAngel90 and panni96 HONORS: #52 – Heiß diskutiert (heute)) – Film & Animation #71 – Top-Favoriten (heute)) #19 – Top-Favoriten (heute)) – Film & Animation #29 – Beste Bewertung (heute)) – Film & Animation #58 – Top-Favoriten (diese Woche)) – Film & Animation #64 – Beste Bewertung (diese Woche)) – Film & Animation

Dieses Video gibt es gar nicht.

Blog Startseite

Oder Besuch uns auf Youtube