DoFollow Blog Eintragung

Hallo DoFollow Blogs Betreiber und die Webmaster die sich zum DoFollow Blog vielleicht noch entscheiden werden.
Bereit im Januar 2013 habe ich einen Artikel geschrieben zum Thema Linkgeiz und Liste DoFollow Blogs 2013.dofollow-blogs_you-big-blog_com
Selbstverständlich kann jeder sein Blog selbst automatisch in der liste eintragen und die Menge an Kommentaren:
Hallo, mein Blog ist Dofollow bla bla… usw .
für Moderation ersparen.

Schön wenn ein Blogger sich zu den schritt entschieden hat.
Jeden Tag kriegen wir anfragen, aber nur wenige möchten Blog Eintragung selbst in der Hand nehmen.
Momentan sind 23 (dreiundzwanzig) Blogs von PR 0 bis PR 6 in der liste mit PageRank 3, mit täglich ca. 100-300 Besuchern.
Hol auch Du dein kostenloses Backlink.

Damit diese Eintragung Prozedur für manche nicht so schwer fällt, habe ich mir gedacht, mache ein Tutorial Schritt für Schritt.

1. Schritt

Gehe zur Liste DoFollow Blogs 2013

2. Schritt

Lese Regeln, Punkt 3 (Nur Index Seite wird eingetragen. (keine Unterseiten)),
wenn Du eine Externe Blogroll Seite oder Friends liste hast erst dann informiere mich über Kontaktform oder schreibe hier einen Kommentar.
Damit ich automatische Überprüfung abschalte und deinen Blog selbst eintrage.Danke

3. Schritt

Wenn auch du eine Seite oder einen Blog hast, der 2015 als Dofollow Blog bleibt, hast du die Möglichkeit dein Blog selbst einzutragen..

4. Schritt

Alle 8 Felder ausfüllen .
Category: richtige Pagerank auswählen.
Spam check: Buchstaben Captcha eintragen.
[nggallery id=34]

Wichtig!!!!!!
Bevor man Taste: Adde my link drückt, man sollte erst zum check auf die Hompage HTML Code einbauen.

DoFollow Blog

oder

DoFollow Blogliste

Adde my link drücken fertig.

Wenn alles Fair abgelaufen ist, Seite neue laden (F5) und man sieht seinen Blog-Eintrag in der liste unter eingetragene Pagerankspalte.
Nach dem Eintragung bekomme ich ein E-Mail, die von System mir automatisch zugeschiekt wird und mir bescheid sagt, dass da einer sich eingetragen hat.
Jeder neue DoFollow Blog Eintrag wird von mir persönlich moderiert.„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“.

Falls da einer versucht seinen nicht nofollow free Blog einzutragen landet ganz schnell in eine Blacklist (mit Domain und IP).

„Hart aber fair“

Hast Du noch Fragen zum Artikel?

MfG

Update

Über den Autor

Viktor37

Ich mache keine Schreibfehler – Ich Tippe Dialekt!!!!
„ich bin nicht System-Administrator weil ich mich so gut auskenne – ich bin nur der, der die meiste Geduld hat Fehlermeldungen zu googeln.“

6 Kommentare

  • Yes! das gefällt mir ..ich bin auch total gegen Linkgeiz.Es gibt mittlerweile auch gute Plugins für WordPress sodass man diese gut kontrollieren kann.Das Plugin follow 140 zum Beispiel.Da muss man in den Kommentaren eine Mindestanzahl von 140 Zeichen schreiben damit der Link auf dofollow gestellt wird.So kann man die kurzen Kommentare wie „toller blog“ “ weiter so“ nicht mehr belohnen und dabei gibt es auch einen harmonischen Mix von Dofollow und Follow links.Das ist besser als nur Dofollow oder Nofollow..Übrigens hab ich diesen Plugin lange getestet und die Ergebnisse für die Suchmaschine sind hervorragend

  • Trage doch einfach einfach ein paar Blogs aus dieser Liste ein bzw. frage deren Webmaster. Die haben eine Menge!

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com