In diesem Jahr ziehen gleich elf Teilnehmer in das RTL Dschungelcamp. Wer die elf Teilnehmer vom Dschungelcamp 2011 sind, verraten wir Euch an dieser Stelle. Eingezogen in den australischen Dschungel sind die elf Promis bereits schon gestern. Heute sehen wir dann nun im TV ab 22:15 Uhr den Einzug der Promis in das Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2011 Teilnehmer:

Dschungelcamp 2011 Teilnehmer

  • Eva Jacob
  • Gitta Saxx
  • Katy Karrenbauer
  • Indira Weis
  • Sarah Knappik
  • Rainer Langhans
  • Jay Khan
  • Thomas Rupprath
  • Mathieu Carrière
  • Froonck Matthée
  • Peer Kusmagk

Es stehen bereits auch schon die ersten beiden Promis für die Dschungelprüfung fest. Seit Donnerstag konnten die TV Zuschauer entscheiden, welche Promis sich der ersten Herausforderung stellen müssen. Die Wahl der TV Zuschauer fiel auf Mathieu Carrière und Indira Weis.

Nicht nur die Dschungelprüfungen sind in diesem Jahr noch gefährlicher, auch im Dschungelcamp wird es alles andere als schön sein. Große Teile von Australien sind von Überschwemmungen betroffen, es regnet viel, daher wird es sehr matschig im Camp sein. Entsprechend griffige Schuhsohlen sollen hier den Promis helfen nicht auszurutschen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit im Camp können die Promis aber auch Probleme mit Blutegeln bekommen, sicherlich auch nicht gerade schön.

Das Dschungelcamp 2011: Gina Lisa Lohfink geht doch nicht in den Dschungel

Vor einigen Tagen stand es eigentlich so gut wie fest: Gina Lisa Lohfink (24) nimmt den Platz für Tatjana Gesell (39) im Dschungelcamp ein. Gsell hatte ihre Teilnahme im australischen Dschungel kurzfristig abgesagt. Als Grund hierfür sagte sie, dass sie sicher jeden Tag Sch**** essen müsste und sie sich dies auf keinen Fall antun wollte.

Doch nun dementiert die 24jährige Schönheit Gina Lisa Lohfink ihren Einzug ins Camp. Auf ihrer Facebook Seite gab sie bekannt, dass sie auf gar keinen Fall ins Dschungelcamp gehen wird. Aber ansehen wird Gina sich die Sendung auf jeden Fall.

Die Teilnahme des Models war somit wohl nur ein Gerücht. Dabei hatten sich die Zuschauer doch schon so sehr auf „Sexy Gina Lisa“ gefreut. Besonders gespannt waren Viele wohl auf das Zusammentreffen zwischen Gina Lisa und Kay One (29). Beide sollen letzes Jahr eine gemeinsame Affäre gehabt haben. Vielleicht wären da „nackte Tatsachen“ zum Vorschein gekommen.

Mal schauen, ob doch noch ein Star mit „Sex Appeal“ ins Camp einziehen wird.

Auch wäre es sicherlich spannend geworden, was sich Gina Lisa Lohfink und ihre ehemals beste Freundin Sarah Knappik (24), die ihre Zusage beim Dschungelcamp bereits zugesagt hat, so zu sagen gehabt hätten. Dies hätte sicherlich für einige Highlights gesorgt.

Jetzt wird es doch noch bis zum Ende spannend, wer definitiv ins Dschungelcamp einziehen wird.

Auf jeden Fall mit dabei sind Peer Kusmagk (35), Katy Karrenbauer (48),Rainer Langhans (70), Sarah Knappik (24),Kay One (29) und Indira Weis (31).

„Dschungelcamp 2011“ – Gina-Lisa Lohfink über Sarah Knappik

Gina-Lisa Lohfink über ihre einstige Freundin und Kollegin bei „Germany’s Next Topmodel“.

Dass es hart wird im Dschungelcamp, war Sarah Knappik klar, dass aber die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin bislang 3 von insgesamt 5 Prüfungen über sich ergehen lassen musste, hatte sie sich sicherlich anders vorgestellt. Gina-Lisa Lohfink, einstige Freundin und Kollegin bei „Germany’s Next Topmodel“ erklärt das Ganze gegenüber RTL wie folgt.

„Sarah benimmt sich unter aller Sau. Sie ist nervig, zickig und lügt nur rum, und das kommt beim Publikum eben nicht gut an.“

Inwieweit Sarah Knappik lügt, erklärt Gina-Lisa wie folgt. Sarah Knappik hatte die eine oder andere Aufgabe vermasselt. Unter anderem hat sie es abgelehnt einige Dschungel-Köstlichkeiten zu essen, mit der Begründung sie sei Vegetarierin. Nun kann sich aber Gina-Lisa genau daran erinnern, wie es schon mal vorkam, dass Sarah an Mutters Mittagstisch leckere Spaghetti Bolognese mit geschlemmt haben soll. Naja, zumindest hat Sarah es selbst mit bekommen, dass sie nicht unbedingt „Everybodys-Darling“ ist.

„Die Leute draußen müssen mich echt hassen, deshalb wollen sie mich wieder in einer Dschungelcamp Prüfung sehen!“

hat sie sich zur letzten Prüfung geäußert. Zumindest ist sie etwas nachdenklicher geworden.

Dschungel-Lovestory: Indira und Jay

Im Dschungelcamp haben sich Ex-Brosis-Sängerin Indira und Ex-US-5-Sänger kennen gelernt. Jay Khan war der Ansicht, dass Indira charakterlisch so sei wie ihre Mitstreiterin Sarah. Laut eigenen Aussagen ist Khan sehr überrascht von Indiras positiven Eigenschaften.

Dass Indira Weis den guttrainierten Sänger toll findet ist längst kein Geheimnis mehr. „Er ist intelligent…….“, sagte Indira gestern in der Sendung „Dschungelcamp“.

Jay gab offen zu, dass er Indira sexy findet. Die beiden Künstler würden alleine schon wegen ihrer Popkarriere gut zueinander passen. Mal sehen ob die Mischung aus George Clooney und Rambo und das Playboy-Model sich weiterhin verstehen.

Vielleicht wird ja noch ein Traumpaar daraus. Sie sorgen im Camp auf jeden Fall für Aufmerksamkeit der Kandidaten sowie der Zuschauer. Zusammen können Indira und Jay die harte Zeit im Dschungelcamp besser durchstehen. Selbst zu Beginn des Camps war Sarah Knappik schon auf dem besten Wege auszusteigen. Die Stars und Sternchen müssen einige Strapazen über sich ergehen lassen.