Dschungelcamp – Sarah Knappik gegen den Rest der Welt!

Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik kommt nicht zur Ruhe, und gibt keine Ruhe. Jetzt hieß es wieder alle gegen Sarah.

Sarah Knappik (c) RTL / Stefan Menne

Was soll man berichten, außer dass es wieder hoch her ging. Die ehemalige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ polarisiert, und das ganz gewaltig.

Jetzt ist Sarah Knappik wieder mit US5-Mitglied Jay Khan aneinander gerasselt. Er wollte sie wieder raus haben, und betonte nochmals, dass es zu ihrem Besten sei. Außerdem sei sie ein „Asi“.

Sie wiederum bescheinigt Jay Khan, er sei ein „Asi“. Und die „Schmierenkomödie“ mit Ex-”Bro`Sis“-Sängerin Indira Weis kaufe sie denen sowieso nicht ab. Er habe sie ebenso einmal zu Hause besucht und angefragt, ob man nicht gemeinsam eine Romanze inszenieren möchten, was aber die ehemalige „GNTM“-Kandidatin ablehnte.

Auch Peer Kusmagk glaubt nicht an die neue Liebe. Und so geriet auch er jetzt ins Visier von Jay Khan. Irgendwie ist das ganze Geschehen zu aufregend, um wahr zu sein. War das RTL-Dschungelcamp doch nicht wirklich immer ein Erfolg, scheint es dieses Jahr sehr auffällig aufregend zu werden.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com