DSDS 2011: Das gibt es heute in der 2. Sendung zu sehen

(c) RTL

Heute gibt es wieder eine neue Sendung der DSDS 2011 Castings. Mit dabei heute natürlich wieder skurrile, verrückte und talentierte DSDS Kandidaten, die ihr Glück vor der dreiköpfigen Jury um Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo versuchen. Gesucht wird Deutschlands neuer Superstar.

Mit dabei heute Abend auch ein bekanntes Gesicht – Cosimo Citolo. Er wird heute mit seiner Boyband auftreten. Schon mehrfach ist Cosimo bei der RTL Castingshow gescheitert und auch heute stehen die Chancen erneut sehr schlecht für den Frisör. Cosimo wird heute Abend auch für den Schocker des Abends sorgen, denn er überbringt DSDS 2011 Jurorin Fernanda Brandao eine Nachricht von ihrem Ex-Freund. Die Rede ist von dem Berliner Rapper Bushido, der lässt über Cosmio ausrichten, dass Fernada schlecht im Bett ist! Hier können wir gespannt sein wie Fernanda Brandao auf diese Sex Attacke reagieren wird.

Neben Cosimo Citolo werden auch weitere DSDS Kandidaten ihr Glück vor der Jury versuchen. Mit dabei sind heute u.a. Mike Müller, Anton Zeller, Dirk Scheller, Heiko Faller, Sascha Denetz und Tatjana Peters.

Wer vor der Jury bestehen wird und wer scheitert, dass kann man ab 20:15 Uhr heute Abend auf RTL bei “Deutschland sucht den Superstar” sehen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com