Heute Abend wird Fernanda Brandao auf Anton Zellerreiten“, während der 18-jährige seine Sportlichkeit in Form von Liegestützen zeigt. Sowas kann schon mal bei DSDS passieren, wenn ein Kandidat von sich behauptet sportlich zu sein. Die Jury muss schließlich die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen und Kandidaten aussortieren, die sich “gut reden”.

10 Liegestütze für Deine Ehre“, das wird das Kommando heute Abend von Fernanda Brandao sein und Anton wird es versuchen, während Fernanda Brandao auf seinem Rücken Platz nimmt und dabei eine kleine Rodeo Einlage vorführt.

Anton Zeller tritt vor der Jury heute Abend mit seiner Gitarre, die hatte er sich mal angeschafft, um bei den Damen besser anzukommen, bei seiner Freundin hat es damit dann auch tatsächlich geklappt. Für RTL sang Anton Zeller auf einer Fußgänger Insel und auch da blieben die Mädchen beim Gesang von Anton direkt stehen und zuzuhören.

Fernanda Brandao reitet auf Anton