DSDS 2011 Finale – Sarah Engels und Pietro Lombardi

DSDS 2011– Finale Sarah Engels und Pietro Lombardi

Heute Abend beginnt das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” ,Sarah Engels gegen Pietro Lombardi. Die RTL-Zuschauer werden am Ende entscheiden, wer die Staffel 2011 gewinnen wird.

Im Internet wird zurzeit unter anderem fast überall über das Finale geschrieben, es werden dabei Astrologen und Wahrsager befragt, wer der neue Superstar wird. Mal kommt Sarah Engels besser weg, das andere Mal Pietro Lombardi. Was man von solchen Vorhersagen halten soll muss sicher jeder Zuschauer für sich entscheiden, aber wenn man an die Vorhersagen für das Halbfinale beachtet, dann wäre das Finale heute Abend zwischen Ardian Bujupi und Pietro Lombardi sein.

Letzendlich entscheiden nur die Fans wer der neue Superstar der RTL-Castingshow werden wird. Es gibt keinen Favoriten für den Sieg, denn man muss für seinen Kandidaten ganz oft anrufen und nur so kann es Pietro oder Sarah schaffen.

Wer ist eure Favorit?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com