DSDS 2011: Zazou Mall und Marvin-Steven Cybulski sind im Recall

(c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2011: Zazou Mall und Marvin-Steven Cybulski sind im Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” gekommen, weil sie auch singen können. Dabei ist der 29-jährige Marvin-Steven Cybulski der bisher wohl Beste Sänger von DSDS 2011!

Denn Marvin-Steven Cybulski konnte die Jury mit seiner tollen Stimme überzeugen. Zwar musste Marvin-Steven Cybulski zwei Lieder der Jury vorsingen, aber mit seiner Version von “Midnight Lady” konnte der gelernte Maler und Lackierer dann alle drei Juroren 100 Prozentig überzeugen!

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Aber auch die bildhübsche 25-jährige Zazou Mall aus Zürich kam in den Recall von DSDS 2011. Zwar singt die junge Frau nicht aussergewöhnlich gut, aber sie hat eben etwas, was den Zuschauern gefallen wird. Die Tanzlehrerin Zazou Mall erinnerte Dieter Bohlen auch an die hübschere Ausgabe der jungen Whitney Houston.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Dann kam auch noch Katharina Demirkan in den Recall von DSDS 2011, denn sie ist laut Dieter Bohlen eine “Geistesgestörte”! Denn Katharina Demirkan fällt nicht durch ihren Gesang auf, sondern durch ihre ganze Art und die 16-jährige Katharina Demirkan sollte man sich unbedingt bei RTL mal ansehen!

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com