DSDS: Erfolgreich wie noch nie gestartet

(c) RTL / Andreas Friese

DSDS hat am Samstag den erfolgreichsten Start aller Zeiten hinlegt. Mehr als 8 Millionen TV Zuschauer sahen in der Spitze zu, wie sich untalentierte und talentierte Kandidaten der Jury stellen. Durchschnittlich verfolgten den Start der achten DSDS Staffel 7,47 Millionen TV Zuschauer ab 3 Jahren. In der werberelevanten jungen Zielgruppe konnte RTL mit DSDS einen Marktanteil von 36,8 Prozent erzielen.

Der tolle Auftakt von DSDS verspricht sehr gute Einschaltquoten für die neue Staffel, in der es ja so einige Neuerungen gibt. Zwei neue Juroren  mit Fernanda Brandao und Patrick Nuo und erstmals können auch Bewerber aus Österreich und der Schweiz teilnehmen.

Schon am Mittwoch geht DSDS mit der nächsten Folge weiter,  denn die beliebte RTL Castingshow wird zweimal die Woche ausgestrahlt, mittwochs und samstags jeweils um 20:15 Uhr.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com