DSDS-Finale-Marco Angelini und Nina Richel

DSDS-Finale-Marco Angelini und Nina Richel

Marco Angelini und Nina Richel

Marco Angelini und Nina Richel –haben geschafft zum großen DSDS-Finale von “Deutschland sucht den Superstar”? Am Samstagabend findet das große Finale von DSDS 2011 zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi statt und zu dieser letzten Liveshow kommen auch die Top 10 Kandidaten auf die DSDS Bühne zurück. Man erwartet die Kandidaten Marvin Cybulski, Anna-Carina Woitschack, Nina Richel, Norman Langen, Zazou Mall, Sebastian Wurth, Marco Angelini und Ardian Bujupi.

Doch man kann sich vielleicht mal die Frage stellen, ob Nina Richel und Marco Angelini wirklich in die RTL-Castingshow kommen werden, denn nach ihrem “Rückzug” und “Rauswurf” stellten sie sich keinem RTL-Interview mehr. Gerade Marco Angelini hetzte redete öffentlich noch während seiner Teilnahme über die Methoden von RTL und DSDS. Marco Angelini prangerte dabei unter anderem die Bevorzugung einiger Kandidaten an und fühlte sich wohl von RTL ins schlechtere Bild versetzt.

Darüber machte Marco Angelini sich öffentlich Luft und sagte nach seinem Rauswurf, dass er über seine Teilnahme bei DSDS ein Buch schreiben würde. Komischerweise kam er zu dem Interview nach RTL nicht, das immer nach dem Rauswurf der Kandidaten im “Punkt 6″ Magazin stattfindet. Von RTL gab es dazu nur ein kurzes Statement: “Marco Angelini war in der Sendung nicht eingeplant gewesen”. Das fanden wir sehr komisch, denn der DSDS-Kandidat war doch immer dazu eingeladen worden.

Auch mit Nina Richel gab es auf RTL kein Interview zu ihrem Rückzug, zur Erinnerung: Nina Richel wurde von RTL aus der DSDS-Show herausgenommen, weil ein Ärztliches Attest das als besser ansah. Dazu sagte angeblich Nina Richel unter anderem, dass sie davon aus der Presse erfahren haben soll. Für Nina Richel kam dann Sarah Engels nach DSDS 2011 zurück und sie steht im Finale!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com