DSDS – Mehrzad Marashi wandelt sich zum Eventstar

Mehrzad Marashi, der überragende Sieger der letzten DSDS Staffel und von der Jury hochgelobte Superstar, hat wohl seinen schleppenden Karrierestart hinter sich gelassen und wandelt sich zu einem gefragten Event-Superstar.

Mehrzad Marashi

Am 5. Februar tritt der Sänger mit der prägnanten Stimme und dem umwerfenden Charme im Musikmarkt Meschenbach auf. Ein Markt der auch als Disco Location nähe Coburg bekannt ist. Und die Fans freuen sich. So wie der gutaussehende Sänger in seiner Siegershow auftrat und den Saal zum kochen brachte, so liegen ihm wohl gerade die Live-Auftritte. Er entwickelt sich zu einem viel gebuchten Star für Veranstaltungen.

Wohl auch aufgrund seiner Stimme und seiner Unternehmungslust hat der im Iran geborene Mehrzad Marashi schon die letzte DSDS Staffel gewonnen und sich jetzt mit den Hamburger Symphonikern zusammengetan und tritt am 26. Februar bei der Veranstaltung “Hamburg Live meets Classic” mit einem extra für ihn arangierten Titel auf. Da hat sich Mehrzad Marashi allerdings einiges zugetraut. Die Fans können gespannt sein.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com