“DSDS”-Star Anna-Maria Zimmermann zeigt Piloten an

Es ist nun zwei Monate her, als Ex-”DSDS”-Teilnehmerin Anna-Maria Zimmermann in einem Hubschrauber verunglückte und lebensgefährliche Verletzungen davon trug.

Anna Maria Zimmermann – Einfach Anna

Anna-Maria Zimmermann musste in ein künstliches Koma versetzt werden. Es wurden bereits mehrere schwere Operationen durchgeführt und Anna-Maria ist auf dem Weg der Besserung.

Der Pilot Mario P. flog den Hubschrauber und hatte, wie sich mittlerweile raus stellte, keine Genehmigung für gewerbliche Flüge gehabt. Dass er Anna-Maria Zimmermann, ihren Manager und einen Assistenten trotzdem mitnahm, wird ihm jetzt zum Verhängnis. Mario P.  sollte die Drei zum Club „Bierkönig“ auf Mallorca fliegen wo Anna-Maria einen Auftritt haben sollte.

Anna-Maria hat mittlerweile einen Anwalt eingeschaltet, der nun die ganze Angelegenheit prüfen wird, denn es geht um sehr viel Geld für Behandlungskosten, welche sich auf mehrere hunderttausend Euro belaufen. Bei einer Schuldsprechung des Piloten wird dieser für die Kosten aufkommen müssen. Wann man wieder mit weiteren Auftritten von Anna-Maria Zimmermann rechnen kann, steht noch nicht fest.

Sie muss sich erstmal einer mehrmonatigen Reha unterziehen und auch das atmen und singen wieder neu antrainieren.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com