DSDS – Super sexy Videos von Jury-Mitglied Fernanda Brandao

Mit Sicherheit schaut ein großer Teil “Deutschlands sucht den Superstar” nicht nur, um zu wissen, wer der Gewinner in  2011 wird. Einige werden sicher auch wegen  der sehr gut gebauten Fernanda Brandao, die sich bei DSDS eher dezent sexy präsntiert, schauen.

Fernanda Brandao (c) RTL

Seit Fernanda Brandao in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” zwischen Dieter Bohlen und Patrick Nuo sitzt, sind einige Fans wieder auf die gebürtige und zugleich bildhübsche Brasilianerin aufmerksam geworden. In vielen Internet-Communitys ist förmlichst der Teufel los von Zuneigungsbekundungen, die von schüchtern bis derb sind.

Und der ein oder andere wird gedacht haben: “Gab es da nicht mal so ein sexy Video?” Ja, gab und gibt es und nicht nur eines.

Die 27jährige Fernanda war lange vor ihrer Zeit als Jury-Mitglied Sängerin in der Mädchenband “Hot Banditoz” Nach ihrer Zeit bei den Hot Banditoz versuchte sie sich unter dem Namen “Laava” als Solo-Künstlerin und im vergangenen Jahr nahm sie mit ihrem Produzenten Taan Newjam die Single “Gigolo” auf und in dem dazugehörigen Video führt sie relativ am Ende einen knackigen Stangentanz auf.

Natürlich ist jetzt doch jeder neugierig und wir wollen dieses sexy Video natürlich nicht vorenthalten. Wen jetzt nur der Stangentanz interessiert, müsste das Video in der Zeitschiene bis 4:30 vorschieben. Hier das Video “Gigolo” von “Laava” (Fernanda Brandao)

Fernanda Brandao vs. Taan Newjam – Gigolo

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com