DSDS – Tanzt Thomas Karaoglan alias “Der Checker” demnächst bei Let’s Dance?

Thomas Karaoglan machte bei der Staffel 2010 von Deutschland sucht den Superstar mit und wurde durch seine quirlige und mit viel Show-Talent behaftete Art “Der Checker” genannt. Allem Anschein nach wird der Teilnehmer der kommenden Let´s Dance Staffel sein.

Thomas "der Checker" Karaoglan

Ab dem 23. März 2011 startet die neue Staffel Let’s Dance mit Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Sylvie hat zuletzt bei Das Supertalent gemeinsam mit dem derzeitigen DSDS-Juror Dieter Bohlen sowie Bruce Darnell als Jury-Mitglied mitgewirkt, und moderiert nun Let’s Dance. Nazan Eckes, die bis jetzt Let’s Dance moderiert hatte, hat ihre Moderation an Sylvie van der Vaart abgegeben.

Die diesjährige Jury wird aus Tanzsporttrainer Joachim Llambi, Wertungsrichter und ebenfalls Tanzssporttrainer Roman Frieling, dem Modedesigner Harald Glööckler und der attraktiven Profi-Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse bestehen.

Die Teilnehmer sind noch nicht bekannt gegeben, dies wird aber in den nächsten Tagen mit Sicherheit der Fall sein, denn normalerweise müssten die Teilnehmer ja schon trainieren. Laut Internet kann man aber davon ausgehen, dass Thomas Karaoglan mit von der Partie sein wird. Lassen wir uns also überraschen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com